Ich hatte über die Post 2 Mal mein Schulmathebuch bestellt, kam aber nie an.
Einmal im Sommer und dann noch einmal Ende Winter.
Im entferntesten Sinne könnte man sagen,
dass die Post schuld daran ist, dass ich kein Abitur machen kann. :0
Ich hatte über die Post 2 Mal mein Schulmathebuch bestellt, kam aber nie an.
Einmal im Sommer und dann noch einmal Ende Winter.
Im entferntesten Sinne könnte man sagen,
dass die Post schuld daran ist, dass ich kein Abitur machen kann. :0
Mathebücher darf man auch nicht bestellen. Nichts geht im Postweg so schnell verloren, wie ein Mathebuch. Erst recht, wenn man knapp 30€ dafür bezahlt und man es für die Uni braucht.
Naja, für Mathematik auf Universitätsniveau bin ich dann doch zu blöd.
Wird Niveau echt so geschrieben? Sieht voll komisch aus. oO
Wenn ich mir Schulbücher bestell, dann auch im Buchladen. Erspart mir den Weg zur Post und kommt wenns gut läuft schneller an. Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht Byder ^^
Ja, Niveau wird so geschrieben soweit ich weiß![]()
aber bestimmt gibt es auch Spezialisten dies so schreiben: Nivo
Auf Amazon bestellen, per Einzug zahlen und ein, zwei Tage später der Postbotin einen guten Tag wünschen und das Paket annehmen. Wenn ich weiß, was ich will, suche ich es bestimmt nicht noch extra im Buchladen. Und das spart mir die Fahrt in die Stadt.
Ist doch überall anders. In Leipzig musste ich AFAIR bis Ende Juni die Unterlagen vollständig haben, um trotzdem erst Anfang Oktober eine Bestätigung zu bekommen. Und in Weimar bin ich eine Woche vor Semesterbeginn kurz vor Büroschluss hingegangen, hab mein Zeug abgegeben und war eingeschrieben.![]()
Irgendwie wieder am "Ein bischen Horrorshow" von den den Hosen hören....eigentlich ein total Über-Album !
Damit ich morgen rechtzeitig wach werde, hab ich mir Viddys "60 Minutes of Silence" 9 mal in die Winampliste und danach "Survivalism" von NiN raufgeknallt.
Gute Nacht, QFRAT!
Warum hat mir den Niemand erzählt das Pearl Jam genial ist?
Naja egal, am Montag bin ich ann für 5 Tage in BERLÖÖÖÖINÉ. Man Die 10. Klasse ist mal sowas von genial.![]()
Es wundert mich auch immer wieder das Pearl Jam, anscheint nicht so bekannt sind, wie man denken sollte. Auch erst seit eine weile von denen gehört und die machen wirklich gute Musik.
Viel Spaß in Berlin, da gibt es ja nette Leute und kann man sich gut verlaufen. ^-^
Was schenkt ihr eure Freundin zum dritten Jahr? Ob da Blumen ausreichen?
@Einfluss vom Alkohol
Das ergibt eine menge möglichkeiten,aber gefährlich.
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Alkohol?
Achja, Layana. Wenn du das siehst, der Kerl der so aussieht als hätte er schon eine ganze Melone alleine ausgetrunken wird mit mir auf der Gamescom sein. Falls du ihn siehst, dann bin ich nicht weit entfernt.![]()
Am Donnerstag so gegen 12 Uhr. Da kommen wir aus dem Naturkunde Museum raus. Ich weiß nicht ob du die Jugendherberge kennst, aber es schadet nie einen Link zu posten: http://www.jh-sachsenhausen.de/
Sachsenhausen? Ich sag dazu mal besser nichts. Am Ende krieg ich noch ne Verwarnung.
Donnerstag 12 Uhr ?
Klingt toll. Und hast du ne Vorstellung, wie lange das ungefähr klappen könnte?
@Ranmaru: Das ist möglich? o.o
Ich sollte den Kram bis zum 15.7. schicken, hab mich langsam gewundert, dass ich weder Zu- noch Absage hatte, und dann angerufen -- "Wir haben keine Unterlagen von Ihnen gekriegt, darum haben wir Ihnen auch nichts geschickt" (ich musste da erst online so'n Formular ausfüllen und dann Zeug wie Abizeugnis etc mit der Post schicken). Yay.
Es besteht aber noch Hoffnung, die sind wohl relativ kulant, meinten, ich soll bei der Post 'nen Nachforschungsantrag stellen und die Unterlagen noch mal schicken und den Zettel vom ersten Einschreiben dazu tun... (der Studiengang ist NC-frei, von daher ist's nicht so, dass ich damit anderen Leuten einen Platz wegnehmen würde).